Frühjahrskonzert 2017

 

Frühjahrskonzert 2017

 

Am Samstag den 1. April fand das traditionelle Frühjahrskonzert des Musikvereins Weilbach im Saal des ehemaligen GH Burgstallers statt.

„Mit frischem Schwung“ war nicht nur ein Marsch aus dem heurigen Konzertprogramm, sondern auch das Motto, unter dem das diesjährige Frühjahrskonzert stand.

 

Nachdem 2016 Günther Reisegger sein Amt zurücklegte, übernahmen Ursula Fischer und Dominik Ortmaier die musikalische Leitung des Vereins.

Wir bedanken uns bei unserem neuen Kapellmeisterteam für die intensive Probenarbeit und gratulieren ihnen zu einem gelungenen Konzertdebüt beim MV Weilbach.

 

Aber nicht nur für unser Kapellmeisterteam war das Konzert eine Premiere, sondern auch für unseren neuen Schlagzeuger Michael Kobler!

Wir wünschen ihm viel Spaß beim MV Weilbach!

 

So mancher Musiker kann aber auch schon auf eine lange Musikerlaufbahn zurückblicken. Für ihre Verdienste wurden folgende Musiker geehrt.

 

                      Stefan Vorauer - Verdienstmedaille in Bronze

                      Hans-Peter Duft - Verdienstmedaille in Silber

                      Josef Schachinger - Verdienstmedaille in Silber

                      Anton Endl – Blasmusik Ehrenzeichen in Silber

                      Gottfried Schachinger – Blasmusik Verdienstkreuz in Silber

 



Nächste Probe

 

19.01.2018 20:00 Uhr


Herzlich Willkommen auf der Homepage des Musikverein Weilbach