Drei Tage - tausende Besucher - ein gemeinsames Ziel: BBMF 2022

Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an alle freiwilligen Helfer! Ohne eure Unterstützung wäre ein Fest in solcher Größenordnung nicht möglich gewesen! 

 

Landjugend meets Blasmusik

Der 17. Juni 2022 stand ganz im Zeichen der Landjugend. Unter dem Motto Landjugend meets Blasmusik wurde das 63. Bezirksblasmusikfestes in Weilbach eröffnet. Gemeinsam mit den Musikvereinen aus nah und fern marschierten die Landjugendgruppen beim Festakt an! Die Dorfinsel der Landjugend Weilbach - St. Georgen - Mörschwang durfte dabei natürlich anicht fehlen!

Seniorenwandertag

Beim Bezirksblasmusikfest durfte der MV Weilbach auch Seniorengruppen aus dem ganzen Bezirk begrüßen! Auf verschiedenen Wanderrouten, organisiert vom Seniorenbund Weilbach, konnte am 18. Juni 2022 beim Bezirkswandertag die Gemeinde Weilbach erkundet werden.

Marschwertung

Bei der heurigen Marschwertung schrieb Stabführer Anton Endl gemeinsam mit dem MV Weilbach Vereinsgeschichte. Der MV Weilbach konnte in der Leistungsstufe C mit dem Showprogramm "Finale dahoam" die Bewerter überzeugen. Der MV Weilbach gratuliert Stabführer Anton Endl zu sensationellen 96,11 Punkten und somit auch zur besten Punktebewertung in der Vereinsgeschichte! Gratulation!

Finale

Der 19. Juni 2022 stand dann ganz im Zeichen der Blasmusik! So wie am Tag zuvor fanden wieder zahlreiche Marschwertungen statt. Für Stimmung im Zelt sorgten der MV Mehrnbach und die TMK Schildorn. 

Musikverein Weilbach 0