Bundessiegerkonzert

 

Gemeinsam feiern mit Freunden:

Unter diesem Motto stand das heurige Frühjahrskonzert am 27. Februar 16 im „Keine Sorgen Saal“.

Es freut uns Musikerinnen und Musiker, dass so viele mit uns gefeiert haben!

 

 

Solisten:

Wir bedanken uns für das Engagement unserer Solisten Eva Pamminger, Laura Reisegger, Dominik Ortmaier und Christopher Schönauer und gratulieren zu den gelungenen Darbietungen!

 

 

Konzertdebüt:

Außerdem dürfen wir zwei neue Musiker in unseren Reihen begrüßen: Marianne Ebertseder (Altsaxophon) und Gernot Grießebner (Posaune).

 

 

Ehrung:

Unser größter Dank gilt unserem Kapellmeister Günther Reisegger. Er hat es wieder einmal geschafft, ein Konzertprogramm der besonderen Art zusammen zu stellen. Einen bitteren Beigeschmack hatte das Konzert trotzdem für alle Beteiligten. Günther Reisegger legte nach 22-jähriger Kapellmeistertätigkeit den Taktstock zurück. Für seine langjährige Arbeit als Kapellmeister erhielt er die zweithöchste Auszeichnung des Blasmusikverbandes, das Verdienstkreuz in Silber.



Nächste Probe

 

19.01.2018 20:00 Uhr


Herzlich Willkommen auf der Homepage des Musikverein Weilbach