Marschwertung 2019

Hoch die Hände, große Wende! 

 

Das Bezirksblasmusikfest 2019 veranstaltete heuer die Marktmusikkapelle Taiskirchen vom 21. - 23. Juni. Schon einige Wochen begann für den MV Weilbach eine intensive Probenarbeit, denn heuer trat der Verein nicht nur in der Wertungsstufe D an, sondern studierte auch ein Showprogramm ein. 

 

Das viele Proben hat sich gelohnt: Mit sensationellen 94,47 Punkten erreichte der MV Weilbach bei der diesjährigen Marschwertung einen ausgezeichneten Erfolg in der Leistungsstufe E!

 

Der Musikverein Weilbach gratuliert seinem Stabführer Anton Endl sehr herzlich zu diesem tollen Erfolg! 

 

Der Musikverein Weilbach war heuer aber nicht nur am BBMF in Taiskirchen vertreten, sondern besuchte noch weitere Musikfeste in Geinberg, Senftenbach, Haag/H., Burgkirchen und Esternberg!